Quantcast
Channel: Kommentare zu Nach Corona – wie geht’s weiter im tagSeoBlog?
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Tobias

Bei mir läuft Amazon auch weiterhin sehr gut. Ich hoffe es wird nicht so wie in den USA, wo die Provision einfach mal halbiert wird.

View Article



Von: Kamil

Ich stimme dir komplett zu zum Thema Medic-Update. Die Updates und das Algorithmus sind zwar „komplett“, sie funktionieren aber! Gerade im Internet verbreiten sich Fakenews am schnellsten und Google...

View Article

Von: Manuel

Hi Martin, was meinst du ob Google das nächste Core Update jetzt in dieser Corona Zeit loslässt? Langsam sollte ja wieder etwas ausgerollt werden.

View Article

Von: Heiko

Ich bin vor fast einem Jahr mit meinen AdSense-Seiten zu Ezoic gewechselt. Die Einbindung ist zwar etwas komplizierter als bei AdSense, aber der Ertrag ist deutlich höher. So habe ich durchweg auf...

View Article

Von: Florian

Hi Martin, versuch mal an deinen strukturierten Daten zu arbeiten. Netdoktor macht das ganz clever, ohne hier Werbung machen zu wollen. Google hat ja so ein Tool :), mit dem man das prüfen kann....

View Article


Von: Thilo

Danke für das Update, Martin. Vielen Dank für die über die Jahre aufschlussreiche und sehr wertvolle Pionierarbeit im Bilder-SEO und auch darüber hinaus. Ich hoffe natürlich auch hin und wieder noch...

View Article

Von: Matthias Gally

Danke für den spannenden Artikel. Bilder SEO finde ich auch eine einfache und schnelle Möglichkeit zur Optimierung. LG Matthias

View Article

Von: Timseo

Die Beiträge waren wirklich super und immer interessant zu lesen! Alles gute!

View Article


Von: Kamil

Ich denke die AdSense-Einnahmen gesunken sind, da viele Firmen in der Krise auf das Marketing verzichtet haben bzw. die Kosten reduziert haben. Dadurch sind die Preise pro Klick deutlich...

View Article


Von: Pierre Thoß

Was mich doch recht ängstlich macht ist, dass Google Mitarbeiter jetzt sehr lange Zuhause bleiben sollen, so kommen diese Updates eher schneller und ggf. schlimmer für uns alle. Was ich damit meine,...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live